Icon Atelier Reckfort
Projekt- und Mediendienstleistungen
 0151 16602526
  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Seminare in Europa

Weiterbildung für Schulen.de ist ein gemeinsames Angebot zweier anerkannter, in Dortmund ansässiger Ein­richtungen der Weiterbildung: Forum Eltern und Schule und Austausch & Begegnung. Der Webauftritt von "Weiterbildung für Schulen" wurde im Jahr 2005 vom Atelier Reckfort realisiert und wird seitdem technisch wie redaktionell betreut.

Der Auftrag

In unregel­mäßigen Abständen sind Aus- und Umbau­arbeiten gewünscht. Im konkreten Fall wurde ein Ausbau der Seiten für die erfolgreiche Fortbildungsreihe "Seminare in Europa" gewünscht, die aus dem in den Jahren 2003–2006 gelaufenden Comenius-2.1 Projekt EU-MAIL (EUropean Mixed-Ability and Individualised Learning) hervorgegangen ist, ein Projekt, dessen Website seinerzeit ebenfalls vom Atelier Reckfort entwickelt und laufend betreut wurde.

Leistungsumfang

Technische Details

Status